ABOUT US

Die Geschichte unseres Gründers:
 
Neben seinem Studium hat Geschäftsführer Christian Stephanides mehrere Jahre bei VOLUME als Projekt- und Eventmanager gearbeitet. Er durfte dabei die LiveMarketing Auftritte für Firmen – wie die Hofer KG, Inzersdorfer und einigen mehr – auf den größten Festivals Österreichs (u.a. Frequency und Nova Rock) planen, organisieren und umsetzen.

In dieser Zeit hatte er auch seinen ersten Kontakt zum tschechischen Drum & Bass Festival “Let it Roll”. Dabei erkannte er sofort einen Anknüpfungspunkt und beschloss das Festival auch Österreich zugänglicher zu machen. Die Marketingkampagne, Pre-Partys und Transporte aus Österreich, wurden zum vollen Erfolg. Inzwischen ist es für die österreichischen LIR-Besucher zum festen Bestandteil der Let it Roll Experience geworden.

Die nächste Anfrage ließ nicht lange auf sich warten. “Mainframe” reagierte auf diese Entwicklung und schlug eine Kooperation vor. Das Ergebnis dieser Kooperation war die Gründung der Trust in Music GmbH.

Kurz darauf wurde die Möglichkeit geschaffen als Selbstständiger in Eigenregie Großkunden auf den Festivals zu betreuen. Dies war die Geburtsstunde der MyExperience Gmbh.

Gleichgesinnte waren schnell gefunden und mit seinem jungen, motivierten Team war und ist die MyExperience GmbH bereit die Eventszene aufzumischen. Neben Organisation und Planung auf den Festivals, folgten weitere Aufträge diverser Veranstalter und Firmen.

Nachdem das dem MindSet nicht genug war, wurde das Bedürfnis den Kunden einen besonderen Mehrwert zu bieten größer. Schnell wurde bewusst was am Wichtigsten ist und welche Variable damit beeinflusst werden kann: DIE ZEIT. Bedeutet, dass den Kunden die beste Variante geboten werden soll ihre Zeit mit Erlebnissen und Reisen zu bereichern. Deshalb arbeitet die MyExperience GmbH gerade daran ihr Portfolio auf Erlebnisse und Eventreisen zu erweitern.
 

credits: Thomas Unterberger 

Was ist MyExperience?
Die MyExperience GmbH ist eine Event-, Marketing- und Personalvermittlungsagentur. Unser Kernteam besteht aus acht kreativen Köpfen.
Unterstützt werden unsere Projekte und Aufträge von unserer EventCrew, die aus mehr als 1600 Personen besteht.
Unsere Mission ist es, das Beste für unsere Kunden in all unseren Aufgabenbereichen möglich zu machen.
 
Was uns unterscheidet?
Durch unsere kreative Denkweise und lösungsorientiertes Arbeiten sind uns keine Grenzen gesetzt. Auf unseren Festivalproduktionen haben wir lernen dürfen mit Extremsituationen umzugehen und trotzdem für unsere Kunden die bestmöglichen Resultate zu erzielen.
Unsere Projekte stechen heraus, weil wir versuchen Botschaften optimal zu übermitteln und dies mit einem Mehrwert für Ihre Kunden zu verknüpfen.
 
Was haben wir gemacht?
Wir durften Firmen bei ihren Werbeauftritten auf den größten Festivals Österreichs durch die gesamte Produktion ihrer Auftritte führen. Darunter haben wir im Auftrag von VOLUME Firmen wie die Hofer KG oder Raiffeisenbank betreut und für sie kreative Konzepte entwerfen dürfen. In weiterer Folge haben wir die gesamte Produktion auf die Beine gestellt.
Weiters haben wir bereits die Planung und Durchführung auf über 50 Musik- & B2B Veranstaltungen gemanaged.
×