Hallo !

Wir freuen uns sehr, dass du an unseren Job Angeboten interessiert bist und Teil unserer Crew werden möchtest. Gemeinsam mit uns hast du die Möglichkeit auf die größten Festivals Europas zu touren oder auf kreativen und großen Events mitzuwirken. 

Bald hast du es auch schon geschafft, nur noch eine „Hürde“ erwartet dich : das Bewerbungsformular. Um unsere Job Ausschreibungen sehen zu können, sind deine Daten notwendig. Dieser Schritt muss leider sein, da wir bei manchen unserer Ausschreibungen zur Geheimhaltung verpflichtet sind. Natürlich gilt für uns das Datenschutzgesetz und wir halten uns auch streng daran. Danach ist es dir natürlich auch jederzeit möglich alle Daten zu löschen oder zu bearbeiten.

Wenn du Fragen hast stehen wir dir natürlich unter job@myexperience.at oder per WhatsApp zur Verfügung. 

Was wir überhaupt machen? Wir dürfen nur soviel verraten: wir arbeiten mit  Werbeagenturen, so wie den größten Veranstaltern Europas zusammen. Das ermöglicht uns, dir spannende Jobs anzubieten.  

Ein Teil unserer Partner sind: Nova Rock Festival, Frequency, Mainframe, Let it Roll, Hospitality on the Beach, Woodstock der Blasmusik, Formel 1 uvm.

×